TEILNEHMERSTIMMEN

Focusing Ausbildung

 

 

„Martins Ruhe, Nahbarkeit und Authentizität verkörpert für mich das Wesen von Focusing.“

 

 

„Gerade auf einer so persönlichen Reise, auf die man sich mit Focusing begeben kann, ist es für mich enorm wichtig, nicht nur einen sicheren, sondern vor allem auch wohlwollenden Raum und Rahmen zu haben. Und den finde ich in Martins Seminaren und kann mich dafür nur bedanken. Sehr wohltuend!“

 

(Dominik Frommherz)

 

 

„Am Wochenende durfte ich bei Martin Höhn an einem seiner Focusing Seminare in Arbogast teilnehmen. Ich bin noch erfüllt von den tiefen Begegnungen in der Gruppe. Martin verknüpfte Theorie und Praxis auf eine einzigartige Weise. Stimmig und fließend erlebte ich die Übergänge, abwechslungsreich, wohl überlegt und kompetent begleitet kamen seine praktischen Übungen an. Kritik formuliert er auf eine konstruktive Art, welche ohne jeglichen inneren Widerstand angenommen werden konnte. Nur wenn Beruf zur Berufung wird, kann ein Seminar so authentisch und leicht wirkend geleitet werden. Danke Martin!“

 

(Mag. Manuela Galiano, Lehrerin für Gesundheitsberufe, Personzentrierte Psychotherapeutin in Ausbildung)

 

 

Martin hat eine wunderbare Atmosphäre geschaffen in der ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe wieder neues in mir entdeckt, theoretisches gelernt und ein Gespür für Focusing bekommen.
Dankeschön, Sophia